Die Basis für performante Prozesse und die Auswahl geeigneter Softwareanwendungen sind die Analyse bestehender und die Zieldefinition für neue Prozesse. Grundlage dazu ist ein umfassende
Business-Process-Management:
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Analyse und Bewertung der Informations- und Kommunikationsprozesse
- Systematische Workflow-Analyse und
Optimierung
- Performance-Studien für
Prozessabläufe
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Entwicklung von Informationsmodellen für die Wiederverwendung
- Analyse der
Informationstypen
- Dokumentenanalyse
- Informationsstrukturanalysen
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Entwicklung einer Informationsmatrix auf Basis von
- Produkt- und
Systemstrukturen,
- Vertriebs- und
Service-Kanälen
- Produkt- und
Informationslebenszyklus
- Nutzer- und
Zielgruppenanalysen
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Prozessoptimierung für das Technische Informationsmanagement, Marketing- und Kundenprozesse und die Information-Supply-Chain
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Modellierung von integrierten Informationsmanagement- und Kommunikationsprozessen
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Zertifiziertes IT-Servicemanagement nach ITIL® - V3