Transformation und Prozessoptimierung im Informationsmanagement für Kunden und Mitarbeiter
Die Aufgabe
Digitaler Wandel und ein dynamisches Marktumfeld, erfordern vernetzte Produkt- und Dienstleistungsangebote. Einfache, durchgängige Informationsprozesse und -Systeme und vor allem agiles Verhalten, bilden dazu die Basis.
Das Ziel
Prozesse, Systeme und Menschen agieren innerhalb einer Organisation und im Zusammenspiel mit den Marktpartnern offen, agil und erfolgreich miteinander. Maximale Kundenzufriedenheit und hohe Erfolgsbeiträge sind die Folge.
Die Lösung
Ihr Unternehmen wird neu gedacht und die Möglichkeiten zur digitalen Transformation werden gemeinsam entwickelt. Agile Organisationstrukturen und eine integrierte Information-Supply-Chain, ermöglichen optimale Prozesse und eine enge Vernetzung durch Kundeninformation und Mitarbeiterqualifikation.
Die Umsetzung
360° Performance Improvement, verbindet alle notwendigen Schritte für eine zielgerichtete Unternehmensentwicklung. Dabei gehen agiles Projektmanagement und systemorientiertes Transformationsmanagement eine nachhaltige Symbiose ein